Donnerstag, 19. Mai 2011

Morgen ist es wieder so weit ...

Meine Maus feiert ihren zweiten Geburtstag. Dieses Kleidchen habe ich euch schon bereits gezeigt.















Gestern habe ich noch eine Krone im Käferlook genäht, weil mein Kindchen ein kleiner Käfer der Käfergruppe ist.

Die Krone habe ich nach dieser Anleitung genäht ... natürlich hinten auch mit Klettverschluss, damit sie  mitwachsen kann. Die Zahlen werden mit Klett befestigt. So kann man nach Bedarf die Zahl austauschen. An den Spitzen habe ich große Strass-Steine aufgeklebt, damit sie schön funkelt. Ich habe mich dazu entschlossen, nach Beendigung der Geburtstagsparty die Krone an die Käfergruppe zu verschenken. Somit haben viele Kinder ihre Freude damit.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...