Montag, 20. Juni 2011

Eine weitere Geburtstagskrone


habe ich für die Jungs der Käfergruppe der Kinderkrippe genäht (schließlich können Jungs nicht mit einer roten Krone zu ihrem Ehrentag rumrennen).

Die Krone habe ich - wie die erste auch - nach dieser Anleitung genäht. Die Erzieherinnen haben sich heute über diese Überraschung gefreut und ich hoffe, ich konnte damit noch weitere Kinder beglücken.

Mias heutiger Kommentar zur Krone: "MEINE ???"

Kommentare:

arcori hat gesagt…

schön und so praktisch ;-)

so eine hab ich auch für unsere krabbelgruppe genäht .. jetzt muss ich noch die Mädchenversion machen ... gut das du mich daran erinnerst ;-)

lg
conny

Beate hat gesagt…

Tolle Idee mit der Krone, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

viel-krempel hat gesagt…

Tolle Kronen! Ich habe mal ein bisschen rückwärts gelesen...besonders das Kleidchen für den Geburtstag deiner Kleinen gefällt mir supergut!!!
GLG
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...