Dienstag, 23. August 2011

Diesen



habe ich von Doris verliehen bekommen.

Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Danke !!!

An wen soll ich ihn weitergeben??? ... Es gibt so viele schöne Blogs, bei denen ich gerne lese und die den Award  verdient hätten! ... Nach langem Überlegen habe ich diese ausgesucht:

Fadenmixer by Mellimari


Ich hoffe,  dass sie sich darüber freuen! Wenn ich übersehen haben sollte, dass ihr keine Awards möchtet, könnt ihr ihn natürlich ablehnen!

Hier noch die Regeln:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Grüße!
Heike

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Glückwunsch zum Award. Hast ihn auch wirklich verdient.
LG LeNa

Mellimari hat gesagt…

Vielen Dank für den Award.
Es freut mich, das Du meinen Blog liest. Ich schau auch hin und wieder mal bei dir rein, nur bin ich etwas schreibfaul. Wobei mir die Sachen schon sehr gefallen, die Du nähst.
Den Award werde ich gerne weiterreichen.
Danke das du an mich gedacht hast.
LG Ramona

BUNTgemixt hat gesagt…

Liebe Heike,

auch von mir vielen Dank für den Award! Ich reiche ihn auch gerne weiter, wenn mein Internet mal stabil genug läuft, dass ich ein paar schöne Blogs (es gibt so viele tolle!) auswählen kann...

Danke und liebe Grüße

Christina

Katie hat gesagt…

Liebe Heike,

vielen Dank für den Award - es hat mich sehr überrascht und sehr gefreut!! Mittlerweile habe ich ihn nach viel überlegen auch weitergereicht!
Nähen macht mir gerade so richtig viel Spass und ich hätte gaaanz viele Ideen, was ich gerne mal ausprobieren möchte. Seit die Ferien aber vorbei sind und ich wieder mit halber Stelle arbeite komme ich viel zu wenig dazu!

LG Almut

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...