Sonntag, 14. August 2011

♥♥♥ Geschwister-Shirts ♥♥♥

für die beiden Katzenliebhaber - einmal für den großen Bruder in der Größe 110/116 und einmal für die kleine Schwester in der Größe 98. Den Schnitt Hilde und die Negativapplikationen habe ich zum ersten Mal genäht.




Für die kleine Schwester gab es noch eine Nonita-Hose dazu. Diesmal jedoch habe ich sie ohne Teilungsnähte und Bündchen an den Beinen genäht. Da der Stoff ziemlich dünn ist, habe ich sie noch mit einem Baumwollstoff gefüttert, so dass die kleine Schwester nicht frieren muss - schließlich haben wir schon herbstliche Temperaturen.




















Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Warum können alle BLogger so wundervoll nähen ?
Ahhhh, da habe ich 3 linke Hände ;o))

Deine Schmedderling

druetken hat gesagt…

Sind das tolle Shirts...die Idee mit der Negativ-Applikation ist klasse, muß ich gleich mal in meinem Hinterstübchen abspeichern ;o)!

Lieben Gruß,Doris!

Katie hat gesagt…

Oh wie schön - die Katzen würden meinen beiden auch gefallen. Vor allem der Größe würde das Shirt gleich so nehmen - die Größen würden auch passen.

LG Almut

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, klasse Idee. Das mit der Negativappli wollte ich auch schon die ganze Zeit ausprobieren und nun weiß ich auch noch zusätzlich, wie ich für meine Kleine und meinen Großen Geschwistershirts nähen kann und wofür ich den Tattoo-Kids-Stoff verwenden. Hui, drei Fliegen mit einer Klappe ;) - oder mit einem Klick.
LG LeNa

learning by sewing hat gesagt…

Sehr gelungen! Kompliment! LG Jule

yes-monkey hat gesagt…

Es ist schon lange her dass ich was mit der Negativ-Aplikation genäht habe. Komisch, manchmal benutzt man eine Technik lange Zeit nicht
...dann sieht man sie wieder und ist gleich inspiriert. DANKE!

Ganz liebe Grüße Bea

Ari hat gesagt…

Es ist wirklich bewundernswert, dass Du so toll nähen kannst. Mein Kompliment.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Schöne Shirts. Und das Guckloch in Sternform ist eine tolle Idee !!!! Da haben sich die beiden bestimmt gefreut, oder???

LG Kerstin

Tina hat gesagt…

Wow toll, die Shirts sind echt klasse. Gefallen mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...