Montag, 8. August 2011

Gestern habe ich den Herbst 'eingeläutet'

und entstanden ist das erste LA-Shirt in der Gr. 98. Das Shirt habe ich jedoch an den Armen gekürzt und unten verlängert. Den Velours-Aufbügler habe ich selbst 'geschnitzt' ... Erst nach dem Aufbügeln hat meine Kleine das Shirt akzeptiert. Vorher fand sie es doof.





































Schnitt: Ottobre (1/2009)

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Das kenne ich...hauptsache das Motiv stimmt...
GLG
Annette

kaleone hat gesagt…

Total niedliches Shirt. Lg Kerstin

ichmachma hat gesagt…

oooooh was für eine Arbeit - hat sich aber gelohnt, der Aufbügler ist wirklich schön geworden, das Shirt auch ;-). Vielen Dank auch für Deine lieben Worte, das Kompliment kann ich nur zurückgeben
alles Liebe Anette

druetken hat gesagt…

So ein süßes Shirt...und der Schnitt ist echt klasse!!!

Lieben Gruß,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Hihi, die lieben Kleinen! Mit sowas muß ich wohl auch noch rechnen :-)
Das Shirt ist toll, ich mag die ausgestellte Form und die kräftigen Farben da könnte man fast den Herbst herbei sehnen aber erst wenn der Sommer da war.

Ganz liebe Grüße Bea

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, aber nun lass den Herbst mal schön noch was in weiter Ferne ;-)

lg
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...