Freitag, 19. August 2011

Heute früh

wollte ich es unbedingt wissen und habe meiner Kleinen ihr gelbes Elodie-Kleid angezogen, was sie bis jetzt noch nie getragen hat. Ja, das Kleid passt noch. Dieses Kleid habe ich im Februar 11 genäht und auch schon auf meinem alten Blog gezeigt. Vielleicht kennen es einige Leser daher schon. Hier noch einmal für die neuen Leser, die ich gaaaanz herzlichen WILLKOMMEN heiße, dieses Kleid, welches ich total schön an meiner kleinen Maus find' *schmelz*.





















Und dann wollte ich euch noch meine Ausbeute vom Dienstag zeigen. Ich bin total glücklich darüber.










Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hallo Heike,
erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Taschenk(r)ampf.
Das Kleidchen deiner Kleinen ist wirklich ganz süß. Hoffentlich lässt das Wetter es wenigstens noch ein bisschen zu, dass es ausgeführt werden kann. Wäre sonst echt schade drum.
Schöne Stöffchen hast du da ergattert.
LG LeNa

Panilin hat gesagt…

Hallo, das Kleid ist sehr hübsch und steht deiner Motte supi
lg aylin

druetken hat gesagt…

Ist das ein Traumkleid...und die kleine Maus sieht soo süß darin aus!!!

Lieben Gruß,Doris!

learning by sewing hat gesagt…

Das Kleidchen ist wirklich schön und um deine Stoffausbeute beneide ich dich ganz furchtbar - ich hatte leider bisher noch kein Glück, einen Meter JP's Garden bei farbenmix zu erhaschen. Viel Spaß beim Verarbeiten.

LG Jule

Silke hat gesagt…

Das Kleid darf ich Fabienne nicht zeigen - gelb ist hier absolute Lieblingsfarbe und Elodie Lieblingskleid!! Wunderwunderschön!!

LG Silke

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das Kleidchen ist soooo schön. Ich bin auf deine älteren Post gestoßen bei der Suche nach einer Einschulungs Elodie.

GGLG nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...