Samstag, 20. August 2011

♥♥♥ Hilde ♥♥♥

genäht in der Gr. 116 und mit Webband und Autos (appliziert) betüddelt






















Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonnabend!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Applis sind klasse. Hast du gut hinbekommen. Das gefällt mir.
LG LeNa

learning by sewing hat gesagt…

wow, was für eine coole Farbzusammenstellung. Mein Junge möchte momentan leider nichts Selbstgenähtes tragen :-(... ich hoffe, das ändert sich wieder - für Jungs zu nähen, das macht ja auch viel Spaß!

yes-monkey hat gesagt…

Wow, ein cooles Jungen-Shirt! Ich mag die kräftigen Farben.In den Töff-Töff-Stoff hab ich mich letztes Jahr verliebt und habe meiner Tochter daraus Mütze und Halstuch genäht danach haben alle gesagt: der ist aber süß und wie alt ist er denn :-)

LG Bea

Laujosa hat gesagt…

Hallo liebe Heike!
Wow, die Farbzusammenstellung finde ich ja mal richtig klasse! An orange traue ich mich irgendwie nie ran, aber bei deinem Beispiel finde ich es richtig cool! Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen! Lieben Gruß Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...