Donnerstag, 4. August 2011

Spendenaktion für Afrika!!!

Als ich letzte Woche bei meiner "Blogrunde" das Bild der stillenden, hungernden Mutti mit ihrem hungernden Kind gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen. Dieses Bild hat mich so sehr berührt.

12 Millionen Menschen in Ostafrika sind von der schlimmsten Dürre seit 60 Jahren betroffen. In den schlimmsten betroffenen Regionen stirbt alle 6 Minuten ein Kind am Hungerstod.

Die Katastrophe hat ein bislang ungekanntes Ausmaß angenommen und erfordert daher HILFE in einem noch nie erreichten Umfang.

Ich werde jetzt nicht mehr nur die Bilder ansehen sondern aktiv mithelfen. Ich habe mich Marthas Spendenaktion angeschlossen und deshalb meinen schönsten Schatz angeschnitten, den ich schon länger als ein Jahr streichele.

Enstanden ist eine Wendetasche, die ihr ersteigern könnt. Als Mindestgebot schlage ich 20,00 EUR vor (...ggf. kaufe ich mir die Tasche selber ab).  Auktionsende ist der 31.08.2011, 0:00 Uhr. Den Erlös werde ich dann auf das Konto, was Martha noch benennen wird, überweisen.

Also hier nun die Bilder der Tasche, die ich im Übrigen mit Volumenvlies und langen Henkel versehen habe. Außerdem habe ich die Zierstiche meiner Nähma benutzt.























So ... und nun seid ihr dran! Ich hoffe, ihr verlinkt Marthas Spendenaufruf oder bietet auf diese schöne Tasche!

Höchstgebot: 29,00 EUR von  Annett Herold ... DANKE :-)
Liebe Annett, bitte melde dich bei mir wegen dem Austausch der Daten.

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ist dieee schööön! da bin ich mit 25 € dabei :-)

learning by sewing hat gesagt…

Oh wie toll. Genau meine Farben. Ich biete 27,- €.

Verena hat gesagt…

Hallo,
ist das denn eine Wendetasche? Oder sind Vorder- und Rückseite unterschiedlich?
Die Stoffe sind nämlich super schön!!!!!

Heike ... hat gesagt…

Hallo Verena,
ja, es ist nur eine Tasche, die man wenden kann ... nach Lust und Laune kann man sie umdrehen.

LG
Heike

Verena hat gesagt…

Okay, ich biete dann mal 28 €!

Annett Herold hat gesagt…

Die sieht super aus.Ich biete 29 €.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...