Donnerstag, 29. September 2011

♥♥♥ Babykombi ♥♥♥

Meine Freundin erwartet im Oktober ihr zweites Kind und dies war meine Chance, endlich einmal auch Babysachen nähen zu können. Also ist meine erste Babyhose, gefüttert mit Fleece, und mein erstes Babyshirt unter meiner Nähma hervorgesprungen. Beides habe ich in der Größe 62 genäht.




Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Über diese süße Kombi wird sich deine Freundin mit Sicherheit freuen. Die ist sehr schön.
LG Bea

Katie hat gesagt…

Oh wie süß - ich freue mich ja auch immer, wenn ich mal Babysachen für Freunde nähen kann. Die Zeit ist aber glaube ich bald vorbei.....

LG Almut

Beate hat gesagt…

Eine schnuckelige Kombi, da freut sich bestimmt jemand drüber.

Liebe Grüße

Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine süße Kombi und so winzig. In der kleinen Größe habe ich die Zwergenverpackung nie genäht, weil ich sie viel zu spät entdeckt habe.
LG LeNa

Nell hat gesagt…

total niedlich!
lg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ist das süüüß,
LG Andrea

KINGlike hat gesagt…

Oh ist das wunderschön! Falls ich jemals in diesem Leben nochmal schwanger werden sollte, möchte ich auch Deine Freundin werden :-)

LG, Tanja

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Hallo Heike, habe Dir wegen Sanetta (Werksverkauf) bei mir im Blog geantwortet (Kommentar),Viel Spaß wenn Du hinfährst, ich finde es lohnt sich immer, wenn man einfarbige Jerseys oder Sweat zum kombinieren braucht, denn der Preis überzeugt!
VG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...