Sonntag, 11. September 2011

Hinter den sieben Bergen -

- bei den sieben Zwergen wohnt ein kleines blondes Mädchen, welches ab heute eine grüne Zipfeljacke hat.

Schnitt: Imke mit gedrehter Kapuze, Stoff vom letzten Stoffmarktbesuch in Potsdam, außen Fleece und von innen Jersey, genäht in der Größe 98


















Ich wünsche euch für morgen einen guten Wochenstart!

LG
Heike

Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön.... auch dein shirt sieht toll aus

lg
conny

Beate hat gesagt…

Die Jacke ist echt süß, schöne frische Farben.

Liebe Grüße

Beate

Steffi hat gesagt…

Die ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut.

Gruß

Steffi

Steffi hat gesagt…

OOOHHH Die darf Paulina nicht sehen, die würd die sofort haben wollen... GRÜN... ;-)

Jetzt muß ich hier deine letzten Posts auch kutz kommentieren:

Hosen nähen ist auch nicht mein Ding, Paulina passen die genähten auch nie... Hannah benähe ich noch aus der Zwergenverpackung, das geht...

Das Shirt ist schön, aber ein bischen unruhig, das Muster auf dem Stoff ist sehr dominant, der Schnitt passt zu dir...

LG Steffi

druetken hat gesagt…

Boah Heike...sieht die süß aus!!!
Ich bin ja auch ein absoluter Imke-Fan, darf ich fragen wie du das mit der gedrehten Kaputze gemacht hast...oder hast du das von einem anderen Schnittmuster?

Fanö steht dir übrigens super, davon musst du unbedingt noch mehr machen...aber der Blumenstoff wirkt ein bißchen altbacken(nicht böse sein)...aber dafür bist du noch viel zu jung :o)!!!
Und dann bin ich ja noch absolut begeistert von den Boxershorts...trägt mein Sohn auch nur...ob ich es auch mal wagen kann?!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Mellimari hat gesagt…

Hallo Heike,
die Jacke ist super geworden.
Mach weiter so.
Wir sehen uns am Samstag, freu mich schon.
LG Ramona

Sylvia hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön geworden! Das würde meiner Enkelin bestimmt auch gefallen! ;o))

GLG Sylvia

Katie hat gesagt…

Tolle Jacke - meine Kleine würde auf die Herzchen fliegen !!!

LG Almut

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Jacke ist klasse geworden. Ich liebe grün. Die Idee mit dem Webbandaufhänger finde ich total klasse. Muss ich mir unbedingt merken *merk*
LG LeNa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...