Montag, 26. September 2011

♥♥♥ Imke ♥♥♥

Da der erste Zipfelpulli für meinen Sohn fast zu klein ist und dieser immer gern getragen wurde, ist gestern Abend ein Ersatz entstanden (... eine Imke von Farbenmix in Gr. 116). Mein Sohn war heute total begeistert und wollte ihn im Kindergarten gar nicht wieder ausziehen.

Hier die Bilder ...

 


















Natürlich durfte eine Tasche nicht fehlen, da er immer Autos bei sich hat. Deswegen habe ich eine Tasche auf den Pulli gezaubert.


Und hinten an der Kapuze durfte Willy nicht fehlen.




Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine tolle Imke und schön appleziert - ja und die große Tasche ist auch für große Jungs noch mega wichtig.

lG Heike

druetken hat gesagt…

Hallo Heike!
Der Pulli gefällt mir richtig gut...den würde unser fast 8jähriger auch sofort anziehen ;o)!
Schön mal wieder was von dir zu lesen...wie geht's dem Baby ;o)?!?

Lieben Gruß,Doris!

PUNKt hat gesagt…

...absolut verständlich, als Mami von zwei Jungs kann ich nur sagen, meine würden diesen Pulli nieeeeeeeee mehr ausziehen - echte Jungsmode und supi toll gelungen.....
Grüße aus Zürich Pünktchen Punkt

arcori hat gesagt…

Huhu Heike,

der ist richtig schön .. ich muss unsere auch mal erneuern, bei uns sind Fleecepullis auch immer gefragt

lg
conny

Beate hat gesagt…

Der sieht so klasse aus, da ist verständlich, dass er ihn nicht mehr ausziehen wollte.

Liebe Grüße

Beate

Tagpflückerin hat gesagt…

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin: eine Tasche aus BW-Stoff, auch bei Shirts, das finde ich eine prima Idee! Ich habe ja auch noch WilliWaschke ergatter.
Toller Pulli!
lg Tagpflückerin

Miriam hat gesagt…

Cooler Pulli und die Applikation auf der Kapuze finde ich super Klasse!
Tolle Idee!
L.G.
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...