Donnerstag, 29. September 2011

Schrank aufgefüllt

Entstanden ist ein neuer Zipfelpullover für meinen Kleinen in der Gr. 116 nach dem Schnitt Imke von Farbenmix. Ein zu klein gewordener Pullover musste jedoch für diesen neuen Pulli weichen oder besser gesagt recycelt werden. Als kleiner Feuerwehrfan darf natürlich Feuerwehrmann Sam auf einem Zipfelpullover nicht fehlen. Matthias hat sich riesig über den Pulli gefreut und ihn sofort angezogen, obwohl er doch ziemlich warm war für diesen schönen Spätsommer.

Hier nun die Bilder des neuen Lieblingspullovers:


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolles Recycling! Muss ich auch mal mehr dran denken.
LG LeNa

Diana hat gesagt…

Oooooh, na der Feuerwehrmann würde hier auch gut laufen ;) Gefällt mir richtig richtig gut!

Beste Grüße, Diana

doreen-80 hat gesagt…

Hi,
ist der Feuerwehrmann eine Stickdatei oder war der auf dem alten Pulli drauf?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...