Dienstag, 27. September 2011

Zipfelpullover

- Nr. 1, der leider fast zu klein ist. Aber meine kleine Maus kann ihn ja weiter tragen.

Beim 'durchforsten' meines alten Bloges, den ich im Frühjahr geschlossen habe, weil ich keine Kinderbilder mehr ins Internet stellen möchte, fiel mir dieses Bild wieder in die Hände.

Also nun hier die Bilder des geliebten Pullis ...



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht süß aus und tolle Farben sind das. Schön frisch und fröhlich.
LG LeNa

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah ist die Maus goldig, sieht richtig süß aus.

lG Heike

joanna hat gesagt…

huhu Heike....ich war schon soooo lange nicht hier, aber was ich sehe ist alles ausnahmslos wunderschön... und der Charli- was soll ich sagen, der ist der Knaller :)
lg joanna

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr lieb und kuschlig sieht der aus!
LG Andrea

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Ach wie süß !!!

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...