Mittwoch, 5. Oktober 2011

♥♥♥ Amelie & Co. ♥♥♥

Vor einigen Tagen habe ich dies hier gesehen und da schon  länger eine Amelie auf meinem Plan stand und ich auch noch Fleecestoff im Schrank liegen hatte, musste ich das unbedingt ausprobieren. Die Idee finde ich toll. Es wird sicherlich noch ein Teilchen davon folgen.

Das Herz auf der Amelie ist eine Tasche ... mit 'Taschenbaumler', hierfür  habe ich meine letzte Häkelblume vernäht ... (Ich muss unbedingt neue Blümchen mal wieder häkeln.) ... Die Tasche war für meine Tochter das beste ... Sie meinte dazu: "Sonnenbrille reinmachen!" Naja auch im Winter scheint die Sonne und somit ist sie immer griffbereit. 

So nun möchte ich euch die Bilder der Amelie-Kombi nicht vorenthalten. Hier sind sie:





... Schnell mal angezogen, jedoch momentan noch ein bisschen zu warm.
























Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße!
Heike

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Amelie mit Ärmeln ist einfach nur klasse,oder?! Eure ist so richtig herzig :o)...und bestimmt total kuschelig!

Liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

so sweet!

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

die ist echt toll geworden...mit Amelie hab ich auch schon geliebäugelt...bestimmt einer der nächsten Schnitte die ich mir zulegen werde!

kreativkäfer hat gesagt…

Spitze! Die Ärmelamelie ist klasse, ich muss mir das merken, hab das ja gestern schon bei Doris bewundert,
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt klasse!!! Ich hatte mir "dieses hier" auch schon mal angesehen, hatte aber das Schnittmuster LENI nicht... nun war es schon wieder in Vergessenheit geraten... danke fürs Erinnern! Das ist ein ganz tolles Beispiel, was du da genäht hast!!

GlG,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön du hast ein Kommentarfenster, jetzt kann ich auch endlich wieder meinen Senf dazugeben.

Die Kombi ist total schön und das Herz als Tasche genial.

glG Heike

Sylvia hat gesagt…

Hallo!
Habe nun auch zu DIr gefunden :-)
Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Du machst ja auch sehr, sehr schöne Sachen!!
So eine Amelie mit Ärmeln hab ich auch gerade hier zugeschnitten.
LG
Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr süß, diese Amelie-Mit-Ärmeln-Version. Sieht auch so richtig schön kuschelig aus. Im Moment noch ein bisschen warm, aber sicherlich ganz bald erforderlich.
LG LeNa

Sylvia hat gesagt…

Die ist echt schön geworden! Ich mag die mit den Ärmeln....muss ich unbedingt auch mal versuchen!
Deine ist jedenfalls sehr schön geworden besonders mit der liebevollen Verzierung!

GLG sylvia

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Sachen machst Du, diese Kombi find ich total süß!!
Da schau ich doch jetzt öfterts bei Dir rein!!

LG Elke

bibaboe hat gesagt…

Hallo Heike, das sieht wirklich sehr kuschelig aus!! Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen...und habe mit Freude festgestellt, dass mir der Style sehr bekannt vorkommt...guck doch mal bei mir vorbei *grins*

Lg Sandra

Mellimari hat gesagt…

Super Kombi und einfach nur kuschlig süß.
LG Ramona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...