Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein Lebenszeichen von mir

Nachdem ich eine stressige Arbeitswoche hinter mir habe ... mit einigen Turbulenzen (... weil ich ein sehr ruhiger Mensch bin, denken manche Leute sie können alles mit mir machen) ... mit kranken Kindern zu Hause *gäääähn* ... brauchte ich am Wochenende unbedingt einen kleinen Ausgleich. Also  habe ich am Freitag und Sonnabend eine Kleinigkeit genäht.



Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Hey, da sind wir ja zu Zeit absolute "Seelenverwandte"! Meine Kids (auch vier an der Zahl, zwischen 1 und knapp 14) sind zur Zeit ebenfalls abwechselnd krank und zwischendurch nehme ich mir dann einfach die Freiheit, eine kreative Stunde im Nähreich einzulegen - purer Selbsterhaltungstrieb ;-)
Die Bob-der-Baumeister-Stickerei an der Mütze gefällt mir übrigens super, verrätst du die Quelle *liebguck*?
LG
Mirakado

druetken hat gesagt…

Im Moment scheinen echt alle krank zu sein...uns hat es auch erwischt!


Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen...so blöde Leute gibt es leider immer wieder!!!

Jedenfalls hast du den Bären ein süßes Winter-Outfit verpasst!!!

Liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

tessaprincessa hat gesagt…

So geht es mir auch derzeit, diesmal hat es so gar mich erwischt! Woher hast du bloß diesen süßen Mützenschnitt? Und sitzt der auch gut?

LG TAnja

Panilin hat gesagt…

Lasse dich nicht so stressen!!!
Feine Sets hast du gewerkelt und ich wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht
lg aylin

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Das ist ja ein toller Mützenschnitt, sieht süß aus. Ist der für Babys oder für Kinder ? Deinen Bären steht er auf alle Fälle sehr gut!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

Tasaro hat gesagt…

Da hast du zum seelischen Ausgleich ja zwei hübsche Bärchen glücklich gemacht.Mützen und Tuch sehen ja wirklich niedlich aus. Hoffe es sind alle wieder gesund. *-*
LG Rosi

ZOE und TOM hat gesagt…

Halli Hallo,
erstmal gute Besserung an deine Kids, hoffe das lange Wochenende hat euch auskuriert ... also die Bären sind super süss geworden... richtig goldig !! Lass dir ja nichts gefallen in der Arbeitswelt ... man muß es lernen sich selbst zu schützen... also alles Gute und liebe Grüße, antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...