Samstag, 15. Oktober 2011

♥♥♥ Fanö Nr. 2 ♥♥♥

fürs Töchterlein ... diesmal in rot/grau ... genäht in Gr. 34/36 ohne Nahtzugabe ... und betüddelt mit einem ausgeschnittenen  Aufdruck (also mal wieder recycelt)

Der Aufdruck sollte ursprünglich nicht mit drauf, aber es musste sein. Kurz vor Fertigstellung des Shirts habe ich festgestellt, dass sich oberhalb der Brust ein kleines Loch befindet *grrrrrr*. Also habe ich den Schrank meiner Tochter durchwühlt und ein (fast) zu kleines T-Shirt gemopst, welches früher mal ihr Lieblingsshirt war.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Total schöne Idee! Meine Große mags noch bunt! Ich hoffe das bleibt noch ein Weilchen so - aber die Idee mit dem Aufdruck find ich richtig klasse!!!!
Toller Blog ist das hier :-)
LG Jenny

Sylvia hat gesagt…

Gute Idee! Gut gerettet! Mir gefällst und Deiner Tochter wohl auch !

GLG Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht toll aus und eine gute Rettungsaktion hast du da gestartet. Altes Shirt und neues Shirt durch Recycling erfolgreich gerettet.
LG LeNa

arcori hat gesagt…

toll und die besten Designs kommen aus der Not raus ;-) ... ich hab dieses Wochenende auch zum ersten Mal Fanö genäht, der Schnitt ist echt toll


lg
conny

Zaubermaus hat gesagt…

Super schönes Shirt, ganz toll geworden. Klasse Farben! Lieben Gruss, Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...