Freitag, 14. Oktober 2011

♥♥♥ Fanö ♥♥♥

diesmal für meine Große, die sich sehr gefreut hat ... Das Shirt ist schlicht und 'unbunt' geworden, weil meine Große dies so liebt (... Bloß nicht auffallen!).  Genäht habe ich es in der Gr. 34/36. Leider ist das Shirt noch ein bisschen zu groß, aber trotzdem tragbar, das finde ich.

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus.
Unsere Große kann bzw. konnte manchmal gar nicht genug auffallen - quietschebunt mit tollen, verrückten Accessoires. Jetzt meinte sie, sie würde sich gern chic und schlicht kleiden, d.h. natürlich (für sie) alle Klamotten aussortieren (auch gerade erst gewollte/gekaufte). Manchmal komme ich da einfach nicht mehr hinterher :o).
Liebe Grüße zum Wochenende.
Susanne

arcori hat gesagt…

toll, und auf jeden Fall tragbar

lg
conny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus. Halt nicht so figurbetont, eher leger, aber auf jeden Fall trabgar.
LG LeNa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...