Freitag, 28. Oktober 2011

♥♥♥ Kissen ♥♥♥

oder auch ... "Patch mit Liebe" von hier ... Gestern habe ich endlich ein "Opfer" gefunden und dies brauchte ich auch unbedingt; mein Ausgleich nach einem stressigen Arbeitsalltag. Also ist gestern Abend (bis 23:50 Uhr *gäääähn*) dieses Kissen entstanden. Mein Wohnzimmer habe ich aber danach nicht gleich wieder aufgeräumt, das hab' ich jetzt gerade getan. Ich verstehe es nicht, warum nach einem Nähabend mein ganzes Wohnzimmer immer so verwüstet aussieht??? Kennt ihr das auch?

Hier nun die Bilder ... Ich hoffe, das Kissen wird Pia gefallen.























So jetzt muss ich mich wieder um mein krankes Kind kümmern. Schließlich bin ich ja nicht ohne Grund zu Hause.

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Oh, ist das Kissen schön geworden! Und lauter "Streichelstöffchen" hast du dafür verwendet! Das wird Pia ganz bestimmt gefallen!
LG
Mirakado

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe hast du da vernäht. Sieht wirklich klasse aus, das Kissen.
Bei mir sieht´s auch immer aus, wie bei Hempels unter´m Sofa, wenn ich genäht oder irgendwas anderes gewerkelt habe. Da bist du nicht allein ;)
Gute Besserung für das kranke Kind.
Lg LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschön, das gefällt mir total gut, würde auch bei uns gut reinpassen! Gute Besserung!!!
LG Andrea

druetken hat gesagt…

Das ist aber schön...falls du noch ein "Opfer" suchst...;o)))!
Ich kann dich voll verstehen...bei mir siehts auch immer schlimm aus...wird Zeit für ein Nähzimmer ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen. Ich bin mir ganz sicher es wird Pia gefallen :-) ...und ich möchte gar nicht daran denken, wie es bei mir ausgesehen hätte nach diesem schönen Kissen, mit den vielen unterschiedlichen Stoffen. Ich glaube Kreativität braucht einfach Platz und muß sich ausbreiten :-)
Ganz liebe Grüße Bea

arcori hat gesagt…

Liebe Heike,

das Kissen ist wunderschön und wird der neue Besitzerin sicherlich sehr gut gefallen... warum das so aussieht ... keine Ahnung ich kann das auch, daher bin ich auch ganz froh, das ich nicht mehr im Wohnzimmer nähe ... den das Chaos war bei uns Dauerzustand ..

lg
conny

tessaprincessa hat gesagt…

Liebe Heike!
Das kenn ich nur zu gut. Deswegen bin ich ja in den Keller ausgewandert. Dort haben wir Fließenboden und ich kann super saugen. Aber ordentlich ist es hier nieeeee.

LG Tanja
PS: Ich find das erste Kissen auch schöner!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich sage nur: "Stoffschätzchen!!!" Ein wunderschönes Kissen!! Gut, das Gelbe gefällt mir auch, aber dieses noch um Längen besser!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...