Montag, 31. Oktober 2011

♥♥♥ Kissenhülle ♥♥♥

Diesmal habe ich auf einer kuscheligen Kissenhülle, welche die Mutti des Kindes gekauft hat, den Namen appliziert und noch ein bisschen betüddelt.  Ganz ehrlich ... das erste Kissen gefällt mir persönlich besser.




















Wir haben heute einen Feiertag. Also können wir noch ein bisschen Kräfte tanken, bevor morgen wieder eine neue Arbeits-/Schulwoche beginnt.

Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Schönes Kissen!
Der 1.11. ist bei Euch kein Feiertag? Bei uns ist es umgekehrt, heute normal und 1.11. Allerheiligen/Feiertag und am 2.11. Allerseelen haben die Schulen/Kigas auch noch frei,
LG Andrea

Beate hat gesagt…

Mir gefällt das erste Kissen von den Farben her besser, aber das zweite ist auch schön.

Liebe Grüße

Beate

natalinchen hat gesagt…

Ist dir super gelungen mit dem Namen!
Liebe Grüße
Patrizia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

... ich finde das gepatchte auch vieeeeeeeeeeeeel schöner.

glG Heike

Co. hat gesagt…

Hallo Heike, ja,du hast Gewonnen.Es sollte ja nur 3 Gewinner geben, aber ich denke die Stickis reichen auch für 4 Gewinner.
Schön, das du dich so freust ;-).Pedi hat schon ausgesucht.Steffi von Äiskä kana hab ich gerade angeschrieben, weil sie sich noch nicht gemeldet hat.Du must dich also noch etwas gedulden.
Welche Stickis von Pedi gewählt wurden kannst du aber schon in den Kommentaren sehen.
Liebe Grüße, Corina

Coramo hat gesagt…

es ist halt eher schlicht, deswegen ist es aber trotzdem schön! Kunterbunt ist nicht jedermanns Sache..:-)

LG

Simone

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll das Kissen. Ich bewundere eure Kissen hier überall und ich glaube ich sollte es auch noch mal versuchen.
Mit gelb kann ich eigentlich nicht richtig warm werden. Aber deine Zusammenstellung gefällt mir.

Ach so liebe Heike.
Du hast da ja richtig geraten!
Meine Motte ist und bleibt Linkshänder!
Als Belohnung habe ich mich mal bei dir als Leserin eingetragen.
Dein Blog und die Dinge die ich hier lese und sehe gefallen mir, daß sich ein weiterer Besuch bestimmt lohnt.

Ich grüße dich ganz lieb

Nicole

Co. hat gesagt…

Auf gehts, du kannst deine Stickis jetzt aussuchen ;-).
Bitte sende einen Post mit deinen Wünschen und einen extra Post mit deiner Adresse, die ich natürlich nicht veröffentliche.
Liebe Grüße Corina

yes-monkey hat gesagt…

Ich schau immer gern auf deinen Blog, ich find dass du sehr schöne Sachen nähst und darum möchte ich dir gern etwas verleihen. Guck doch mal hier: http://yes-monkey.blogspot.com/2011/11/der-zweite-award-fur-mich.html

Muddi hat gesagt…

Is nich wahr?!? Das gelbe Kissen gefällt besser?!? Schade, das hier niemand Pia heißt! Das gepatchte Kissen ist wunderschön!! Unglaublich!

Danke für Deinen lieben Kommentar! Ist Dein Kind wieder gesund?

Liebe Grüße,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...