Donnerstag, 13. Oktober 2011

♥♥♥ Mütze & Tuch ♥♥♥

habe ich nach dieser Anleitung genäht ... Der erste Versuch war leider viel zu groß. Die Mütze passt meinem vierjährigen Sohn. Aber sicherlich werde ich für diese auch eine neue Besitzerin  finden (... Leonie, du darfst dich freuen!) Im Nachhinein weiß ich auch, was ich falsch gemacht habe. Ich denke, ich hätte den Schnitt vor dem Ausdrucken nicht auf 100 % vergrößern sollen??? Und da Emilia die Mütze so toll fand, habe ich sie noch einmal genäht (... was ich eigentlich nie mache). ... Das Ergebnis hat mich überzeugt: Tolle Mütze, die nicht rutscht!

Hier nun die Bilder:


Kommentare:

Katie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katie hat gesagt…

Schöne Kombi - das Schnittmuster wartet bei mir auch schon auf den Einsatz - dann weiß ich, dass ich beim Ausdrucken aufpassen muss!

LG Almut

Beate hat gesagt…

Schickes Set, da hat sich das nochmal nähen gelohnt!

Liebe Grüße

Beate

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ein tolles Set und danke für den Hinweis auf die Anleitung (hab ich mir auch gleich mal runtergeladen :o) und den Hinweis für´s Ausdrucken.
Lieben Gruß von Susanne

P.S. Ja, die Geschenke sind gut angekommen - vor allem bei der Mama, die immer ganz interessiert schaut, wenn meine Kinder was Selbstgenähtes anhaben :o). Das Geburtstagskind fand die Büchlein in der Hülle viel spannender...

Sylvia hat gesagt…

Echt schön! Ich suchte auch noch einen tauglichen Mützenschnitt.....hab ihn wohl gefunden ;o))

GLG Sylvia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Mütze und danke für den Hinweis. Ich will sie nämlich demnächst auch nähen. Da weiß ich dann gleich Bescheid - wenn ich´s mir bis dahin merke ;)
LG LeNa

Ninchen hat gesagt…

ui die ist toll geworden und es freut mich,dass sie gefällt ;o) ...freu mich immer total,wenn ich ein beanie nach meinem schnitt seh und noch mehr,wenns dann auch noch paßt und gefällt...ich war eigentlich der meinung,dass ich mit aufgeschrieben hatte,das der schnitt einfach so ausgedruckt (ohne vergrößern) werden kann...muß ich dann wohl dringend mal nachholen ;o)

glg janina

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss, Rosa ist einfach klasse....
tolle Mütze, süsses Scha, traumhaft schöne Kombi
danke dir nochmal ganz herzlich für deinen lieben und aufbauenden Kommentar !! Da hält man sich an allem fest ... DANKE !!
liebe Grüße
Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...