Montag, 14. November 2011

♥♥♥ Amelie ♥♥♥

... für große Mädchen habe ich gestern nach dieser Anleitung genäht. Da das Schnittmuster nur bis Gr. 146/152 geht, habe ich es vergrößert, damit diese meinem Fräulein auch passt. Es hat 'funktioniert' ... Der Pullover wurde auch gleich heute  in der Schule getragen.























Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Heike

P.S: Olivia hat heute hinsichtlich ihres Pullovers von ihrer Kunstlehrerin Komplimente erhalten *freuhüpffreuhüpf* ...

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Oh wie schön - sieht sehr kuschelig aus!

LG Katie

Sylvia hat gesagt…

Super schön! Das Kompliment der Lehrerin kann ich nur bestätigen ;o))

Ich mag die Amelies so auch am liebsten....das ist soooo praktisch!
Leider muss ich für meine "Große" (12 Jahre) die Erwachsenen-Version nähen....mal sehen, ob es dann auch so gut aussieht ;o))

GLG Sylvia

yes-monkey hat gesagt…

So einen schönen Kuschelpulli hätt ich heut morgen auch gebraucht, es war ja bitter kalt heut morgen.
LG Bea

Nicole hat gesagt…

Ich finde auch, dass viel zu viele Schnittmuster bei 146 152 aufhoeren. Heutzutage werden die Kids immer laenger und sie in Erwachsenenmodelle rumlaufen zu lassen find ich nix.

Coramo hat gesagt…

der sieht ja auch richtig kuschelig aus!!!

GLG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...