Freitag, 25. November 2011

♥♥♥ Antonia ♥♥♥

jedoch habe ich diesmal die andere Variante zum ersten Mal ausprobiert. Genäht habe ich das Shirt in der Gr. 98/104 (unten verlängert). Es ist noch ein bisschen zu groß und wird daher einen "Winterschlaf" halten und wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Frühjahr zum Einsatz kommen. Das ist nicht schlimm ... Das Shirt ist  nicht so dick und es ist schön, wenn man im Schrank noch Reserven liegen hat, wenn das liebe Kind wieder einen Wachstumschub hatte.




Das Häschen ist in Teamarbeit entstanden ... meine große Tochter hat es gemalt, mein Mann hat es ein bisschen "korrigiert" (... wie halt Männer immer so sind  *grins*) und ich habe es appliziert.



Und hier ist die Vorlage ... Ich hoffe, ihr könnt erkennen, wo das Häschen herstammt.








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein süßes Shirt!!!
LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja süß! Und die Idee mit dem Häschen....toll!
Schön, wenn die Kinder und der Man oho viel Interesse zeigen ☺

GLG Sylvia

arcori hat gesagt…

superschönes Shirt .... hach wenn ich das so sehe, die Version muss ich auch mal wieder nähen ..

lg
conny

Panilin hat gesagt…

Super super schön
GlG Aylin

Katie hat gesagt…

Die Version von Antonia ist auch sehr schön - muss ich auch mal ausprobieren und tolle Farbe sind das auch.
Orange würde meiner Tochter auch gut stehen - 98/104 ist nur leider zu klein....;-))

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ohh ist das toll geworden!!! und so liebevoll appliziert, aller achtung!!!

lg nette

Streuterklamotte hat gesagt…

So ein schönes Shirt - die Applikation nach dem Muster ist ja klasse! Was für eine detailverliebte Arbeit, so etwas "nachzuarbeiten"!! TOLL!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein wunderhübsches Shirt. Ich ärgere ich mich auch nie, wenn die Sachen zu groß genäht sind. Es sei denn es ist ein sehr saisongebundenes Kleidungsstück. In der gerade passenden Größe hat man ja meistens ohnehin schon genügend Sachen und die Kleinen wachsen ja so schnell.
Den Stoff ahbe ich auch, allerdings als Baumwollstoff und nicht als Jersey. Das Häschen, das irgendwie immer ein bisschen nach Känguruh ausschaut ;), hat deine Tochter sehr gut getroffen. Wirklich so niedlich!
LG LeNa

Hasenpüppi hat gesagt…

Wie niedlich, besonders das Häschen!
LG
nadja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes shirt!
liebe grüße daniela

yes-monkey hat gesagt…

Ein tolles Shirt und dieses Häschen dazu, toll! Zu groß ist doch nicht schlimm, zu klein wäre schade :-)
Ganz liebe Adventsgrüße
Bea

Bea hat gesagt…

Uuuuiii, das Shirt ist ja suuuper süß...das würde Maya sicher auch gefallen :))

Liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...