Donnerstag, 10. November 2011

*** AWARD ***














Diesen Award habe ich von  der lieben

Bea 

und von der lieben

verliehen bekommen.  Ich habe mich sehr darüber gefreut.  DANKE :-))

Die Regeln sind:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 

Ich habe lange überlegt, an wen ich diesen Award weiter verleihen soll. Auf meinen abendlichen Blogrunden habe ich schon sehr viele Blogs kennengelernt, denen ich sofort diesen Award verleihen könnte. Eigentlich hättet ihr alle diesen verdient. Eure schönen Inspirationen sind für mich ein kleiner Ausgleich zwischen einem stressigen Arbeitsalltag, Kindererziehung und Haushaltspflichten. Was wäre ich ohne euch?
Also genug geredet. Ich habe mich für drei Leute entschieden, deren Blogs noch nicht so bekannt sind. Es sind

Ich hoffe sehr, dass ihr euch über die Verleihung freut und den Award gerne annimmt.
Liebe Grüße
Heike

P.S.: Aus Zeitgründen habe ich mich heute dazu entschlossen euch zu bitten, mir keinen Award mehr zu verleihen. Es geht hier nicht darum, dass ich mich nicht über eine Verleihung eines Awards freue, sondern dass ich einfach viel zu wenig Zeit habe, diesen wieder an andere Mitblogger zu verleihen. Ich danke für euer Verständnis!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...