Samstag, 12. November 2011

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dich ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt.

Sei herzlich Willkommen ... Pia Marie!



Kommentare:

druetken hat gesagt…

Süüß...der untere Stoff ist ja niedlich!

Liebe Grüße,Doris!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wirklich niedlich. Der untere Stoff ist total schnuckelputzelig.
Für den Loop für die 3jährigen habe ich 56 cm in der Breite und 20 cm in der Höhe zugeschnitten (zuzüglich jeweils 1 cm Nahtzugabe).
Das passt allerdings meinem 6jährigen auch noch. Bei zarten Kindern mit eher kleinen Köpfen würde ich also lieber ein bisschen kürzer arbeiten.
Danke für deine Antwort zu meiner Frage bzgl. der Stickmaschine.
Bei mir ist es noch ziemlich weit entfernte Zukunftsmusik. Ich sammel aber schon immer alle möglichen Infos (positive und negative Erfahrungen). In der Hoffnung vielleicht dann später die für mich perfekte Maschine auszuwählen. Ich hatte ursprünglich auch mal an eine Kombimaschine gedacht, einfach weil ich dachte, wenn meine "alte" Nähma kaputt geht, dann habe ich gleich eine neue. Aber auf jeden Fall mit großem Stickrahmen. Meine Nähma ist nämlich schon ca. 12 Jahre alt. Allerdings war es damals ein Hightechteil für 2.000,00 DM. Die ist jetzt eigentlich immer noch auf der Höhe der Zeit und ich bin noch immer mit ihr zufrieden. Die nächste Anschaffung wird aber definitiv eine Ovi sein - Anfang nächsten Jahres. Freue mich schon wie Bolle drauf.
LG LeNa

Laujosa hat gesagt…

Hallo Heike!
Och sind das schöne Willkommensworte! Und die Hülle sieht auch super süß aus! Lg.Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...