Montag, 28. November 2011

♥♥♥ TÖRÖÖÖ ♥♥♥

... gibt es jetzt auch bei uns ... Das Shirt habe ich in der Größe 98 genäht. Die Arme sind gekürzt und unten habe ich es mit einem Bund versehen. Obwohl ich es schon größer genäht habe, fällt es ziemlich eng aus. Den Elefanten habe ich auf der Vorder- und  Rückseite des Shirts appliziert. Die Form der Ohren wurde von mir etwas verändert. Außerdem habe ich sie "gefüttert", damit sie schön abstehen.




Kommentare:

LiAnDa hat gesagt…

hallo heike!

das shirt ist ja echt ELEFANTASTISCH!!! süß!! das macht bestimmt sehr viel spaß zu tragen!

glg von mir
LiAnDa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist echt süss,... hab ich mir auch schon oft angeschaut in der Ottobre...nur der passende Ringelnicky ist mir irgendwie noch nicht untergekommen!

glg
Silvia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cool und jetzt habe ich ihn sofort gesehen, einfach nur Elefantös schön.

glG heike

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

na das ist ja mal herzallerliebst!!! total niedlich!!!

lg nette

druetken hat gesagt…

Oh Heike...euer Elefantenshirt ist sooo süß!!!

Ich glaub' als Shirt muss ich das auch nochmal nähen...das Kleid wird leider viel zu selten getragen (ist einfach nicht so praktisch bei diesem Wetter!)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Beate hat gesagt…

Total süß! Und mit dem Körper vorn und hinten sieht es nochmal schöner aus.
Dass der Schnitt eher ottobreuntypisch schmal ausfällt musste ich auch feststellen.

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Ah, du hast den tollen Pulli aus der Ottobre genäht! Ich muß noch warten bis meine Eule groß genug ist :-) Dein Pulli gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du gewählt.
LG Bea

Steffi hat gesagt…

Der ist ja niedlich...

Gruß

Steffi

Linelustig hat gesagt…

Eine richtig witzige Idee ... sieht super aus!

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

ist das niedlich!!!!
LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Was für eine super Idee! Sieht ganz Klasse aus! Bin begeistert!

GLG Sylvia

bellaina hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das Shirt ist ja ecut der Hammer, sowas von genial. Da bin ich fast ein wenig traurig, dass meine Maus mit ihren 8 sowas nicht mehr anziehen mag ;-)

Liebe GRüße
Sabine

arcori hat gesagt…

oh ist das schön.. so von vorn und hinten gefällt mir auch besser ...aber gibt das mit den Ohren kein Problem beim Jacke anziehen ??

lg
conny

Heike ... hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es hat mich riesig gefreut.

@arcori:
Liebe Conny, es gibt beim Anziehen gar keine Probleme. Der Elefant klappt seine Ohren an ... *grins* ... und man kann super die Jacke anziehen.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Einfach nur süüüüß!
LG LeNa

Miriam hat gesagt…

Super niedlich ist dieser Pulli!
Das wäre auch genau das Richtige für meine Zwerge ;-)
L.G.
Miri

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Superschön!!! Mit diesem Schnittmuster aus der Ottobre habe ich auch schon geliebäugelt - mein Sohn wäre bestimmt auch ganz begeistert ;o)
Liebste Grüße
susanne

Nicole hat gesagt…

hm, ich muss ihn also doch naehen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...