Montag, 26. Dezember 2011

Der Gänsebraten ist gerettet ...

... seit Heiligabend kann meine kleine Tochter meinen "Job" in der Küche übernehmen ... Opa war unser Retter.

Ich denke, die nachfolgenden Bilder müssen von mir nicht kommentiert werden ...





























Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Die Küche ist ein Traum! ...wunderschön! Es ist ihr anzusehen dass eine menge Liebe mit eingearbeitet wurde. Toll!

Ganz liebe Grüße
Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Solche selfmade-Geschenke sind doch immer das allerschönste!
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Klasse und so toll eingerichtet! Das hat der Opa ja toll gemacht!!!
LG Andrea

Mirakado hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz wunderschöne Kinderküche geworden - ein Traum! Kompliment an den Opa!!
Und Mama hat sicher die Topflappen beigesteuert ;-)
LG
Mirakado

Sylvia hat gesagt…

Hallo Heike!!
Also zuerst einmal:
Deine Tochter ist ein Glückspilz... solch eine Traumküche schon in jungen Jahren ;-)

Das Schnittmuster ist nicht Zoe sondern Mareen. Genau wegen dem Kragen gefällt mir Zoe nicht, das schlabbert immer so.
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und viele liebe Grüße
Sylvia

SiNiJu hat gesagt…

oh soooo einen Opa hätten wir auch gerne - eine zauberhaft schöne Küche - da macht das Spielen gleich doppelt Spaß - ich wünsch dir viele viele Glücksmomente 2012 und ja TSCHAKKA wir schaffen unsere Pläne und Vorsätze LG Gaby

joanna hat gesagt…

der beste Opa der Welt...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...