Montag, 19. Dezember 2011

Die "Weihnachtsproduktion" geht weiter ...

und für das Puppenbaby ist dieser Strampler und Mütze entstanden. Ich denke, die zukünftige Puppenmama wird sich bestimmt darüber freuen.


























Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Heike








Kommentare:

Josie hat gesagt…

Süss geworden
LG
Elke

arcori hat gesagt…

wie süss .. das ist eins der Geschenke die ich gestrichen habe .. na ich hoffe Lucy verzeiht mir und freut sich auch nach Weihnachten über Puppenkleidung ...

lg
conny

Beate hat gesagt…

Ganz sicher freut sich die Puppenmama, die Kombi sieht goldig aus.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

bestimmt, das ist ja so lieb geworden!
LG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur schnuckelig da werden aber ein paar Augen strahlen.

Sorry wenn ich so wenig vorbeikomme, aber irgendwie ist die Kombination Blogname zu dir noch nicht gespeichert.........aber ich hoffe jetzt habe ich es.....☺

glG Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

voll süß

lg nicole

yes-monkey hat gesagt…

Darüber wird sich die Puuppenmama freuen! Der Strampler und die Mütze sind soooooooo süüüüüüüüüß!

Ganz liebe Grüße
Bea

Katie hat gesagt…

Süß - und toll kombiniert - meine Kleine würde sich darüber auch freuen!!!

LG Almut

druetken hat gesagt…

Ist das süß...und Respekt...das wäre mir viel zu fummelig ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Bettina hat gesagt…

Sooo süß geworden! Die Augen der Puppenmama werden bestimmt strahlen! Ich hab mein ähm natürlich das Gewand für die Puppe meiner Puppenmama noch vor mir! :o)

puppilottas hat gesagt…

Eine zuckersüße Puppenkombi...

Bei uns wird das neue Puppenbaby (logisch, das es ein Junge werden soll *gg) pünktlich zum Geburtstag geliefert...mit passender genähter Kleidung, so der Wunsch der zukünftigen Jungspuppenmama :)

LG, Bea

natalinchen hat gesagt…

Zauberhafte Puppensachen hast du da gemacht!
Liebe Grüße
Patrizia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...