Freitag, 23. Dezember 2011

Die Weihnachtsproduktion wurde ...

... beendet ... zwar ziemlich spät (gegen 3 Uhr heute *gähn*), aber endlich geschafft ... Und heute heißt es noch für vier Kinder und für zwei Paar Großeltern Geschenke einpacken.

Was ist heute Nacht entstanden? Eine weitere Kombi für das Puppenbaby meiner Kleinen. Die Kombi habe ich aus einem alten Pullover meiner großen Tochter genäht. Also aus Gr.  158 kann man meine Hose und eine Jacke nähen. Für ein Shirt und Mütze muss man sich noch Stoffreste suchen *grins*.


Hier die Bilder:






Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sooooo süß!
LG LeNa

yes-monkey hat gesagt…

Diesen Post hab ich irgendwie verpasst aber zum Glück doch noch entdeckt :-) Das ist ein wirklich cooles Puppenoutfit. Mit dem Rückenprint super klasse!

ganz liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...