Freitag, 23. Dezember 2011

Vor 30 Jahren ...

habe ich zu Weihnachten diese Puppenwiege bekommen.
























Nun bekommt mein Mäuschen diese weitervererbt. Ich habe sie nur ein bisschen "aufgehübscht". So sieht sie jetzt aus:

























Dies war mein letztes vorweihnachtliches Projekt. Ich räume jetzt meine Nähmaschinen wieder in den Schrank und verabschiede mich.

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt diese Zeit und lasst euch nicht stressen!

Liebe Weihnachtsgrüße!
Eure Heike

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ach, so was finde ich ja einfach nur zu schön! Ich habe hier auch noch ein paar Sache, die nur darauf warten weiter vererbt zu werden. Ist doch einfach toll! Besonders wenns Sachen sind, die man selbst geliebt hat.
LG
Theresa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wieder"lesen".
LG LeNa

Beate hat gesagt…

Da freut sich die Puppenmama ganz sicher. Wir haben auch solche Erbstücke, das Puppenbett habe ich schon von meiner Mama geerbt. Jetzt spielen meine Mädels damit.

Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...