Montag, 20. Juni 2011

Eine weitere Geburtstagskrone


habe ich für die Jungs der Käfergruppe der Kinderkrippe genäht (schließlich können Jungs nicht mit einer roten Krone zu ihrem Ehrentag rumrennen).

Die Krone habe ich - wie die erste auch - nach dieser Anleitung genäht. Die Erzieherinnen haben sich heute über diese Überraschung gefreut und ich hoffe, ich konnte damit noch weitere Kinder beglücken.

Mias heutiger Kommentar zur Krone: "MEINE ???"

Montag, 13. Juni 2011

♥♥♥ Gretelies ♥♥♥

Nach dieser Anleitung hier habe ich eine Wendetasche genäht. Ich bin davon begeistert und sicherlich werden noch einige davon folgen.


Mittwoch, 8. Juni 2011

Das neuste Bettchen ...

vom Handy - genäht nach diesem Prinzip hier

Die erste Handytasche ist etwas größer geworden und die zweite hat genau die richtige Größe. Sie wurde sogleich von meiner großen Tochter vereinnahmt *ichkennesgarnichtanders*

So sehen nun beide Taschen aus:


Sonntag, 5. Juni 2011

♥♥♥ Burda & kleinFANÖ ♥♥♥



... genäht in der Größe 98 ... T-Shirt und Kopftuch aus Jersey ... Hose aus Silikon-Popeline ... betüddelt mit Häkelblumen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...