Dienstag, 5. Juli 2011

♥♥♥ Antonella Nr. 2 ♥♥♥

genäht aus brauen Rippenshirt Interlock und Jersey ... Lange musste dieser Stoff auf seinen Einsatz warten, aber nun ist es endlich soweit ... Meines neustes Lieblingsshirt.

Montag, 4. Juli 2011

♥♥♥ Antonella ♥♥♥

... nur für mich ganz allein ... genäht in der Gr. 40 und individuell an meinem Körper angepasst, d.h. endlich passt mir mal ein Shirt am Bauch und an der Brust *grins*

Sonntag, 3. Juli 2011

Entzugserscheinungen

... nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder an meiner Nähma sitzen.

Entstanden ist



















diese Hülle für die kleine Hannah Louis. Die Buchstaben sind aus Velours, die ich selber ausgeschnitten haben *schwitz*.  Ich hoffe, der jungen Mutter gefällt das Geschenk.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...