Samstag, 28. Januar 2012

Ausprobiert ...

 habe ich nach zwei Jahren mal wieder eine Zoe von Farbenmix ...
 den Halsausschnitt nach dieser Anleitung geändert ...
 diesmal aber in der taillierte Version für meine Maus zugeschnitten ...

Außerdem habe ich mich mal wieder an meine vor ca. 2 Jahre gebraucht gekaufte Sticki getraut. ...
 Sie hat mich damals so sehr geärgert, dass ich auf das Applizieren umgestiegen bin. ...
Und nun bin ich mit dem neusten Stickergebnis(versuch) fast zufrieden. ...
 Deswegen durfte es das Shirt auch treffen. ...
 Ein gehäkeltes Blümchen durfte da natürlich nicht fehlen.

Emilia fand im Übrigen das Stickbild gaaanz toll. Sie hat sich so sehr darüber gefreut.
Als ich ihr heute früh jedoch das fertige Shirt gezeigt habe, fand sie es total doof und hat geheult.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt jetzt? Das ist doch wirklich süß und rosa und hellblau sind doch auch Mädchenfarben. Manchmal versteht man die Kleinen nicht.
Aber vielleicht ändert es sich auch wieder. Meine Kleine zieht das Reh-Kleid jetzt doch an, wo sie erst gesagt hat, ich soll es verkaufen.

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

oje .. dann ist man ja echt enttäuscht, das ist mir GsD noch nicht so passiert, abe vielleicht überlegt sie es sich noch ..Ich drück dir die Daumen..

lg
conny

puppilottas hat gesagt…

Das Shirt ist zuckersüß :)

Und deine Maus wird sicher auch Freude dran haben ;)

LG, Bea

yes-monkey hat gesagt…

Ein ganz süßes Shirt! Vielleicht war deine maus heut morgen noch nicht ganz wach...

Ganz liebe Grüße
Bea

Anci hat gesagt…

Vielen Dank für den Link! Das werd ich auf jeden Fall einmal versuchen.

Und dein Shirt sieht wirklich süß aus. Manchmal muss man die kleinen icht verstehen. In ein paar Tagen gibt sie es bestimmt nicht mehr her ;)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,
Hatte ich auch schon mal.
Lass es ein paar Tage liegen und bestimmt mag sie es dann vielleicht doch anziehen.

LG Nicole

Hasenpüppi hat gesagt…

Ich hatte das auch schon das ein oder andere mal, das meine Dame etwas genähtes absolut nicht tragen wollte, aber ein paar tage später wars dann das tollste Teil.
Übrigens hat mein Sohnemann natürlich auch eine Eule zum Hochbett bekommen, aber die hatte ich vorher schon mal gezeigt ;)
Viele liebe Grüße
Nadja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sie überlegt es sich bestimmt noch....ist süß geworden.

glg Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...