Montag, 2. Januar 2012

Das erste Projekt ...

... in diesem Jahr war eine Imke aus kuscheligem Nicky. Die Kapuze ist vom SM Bea, weil diese so schöööön fällt. Allerdings habe ich den unteren Rand der Kapuze dem Halsausschnitt 'Imke' angepasst. Auf dem Vorderteil habe ich auf Wunsch einer einzelnen Person, deren Lieblingsvieh Lieblingstier appliziert. Hierzu habe ich ebenfalls Nicky verwendet. Die kleine Dame des Hauses war total glücklich darüber.


So sieht nun der neue Lieblingspulli meiner kleinen Maus aus:



















Ich wünsche euch  für morgen einen schönen Dienstag! Ich habe noch Urlaub und werde dies auch noch ausgiebig genießen!


Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Wui sieht die Imke schick aus!! Das Tier war bei uns auch laaaange Zeit hoch im Kurs :)
GLG Andrea

Mirakado hat gesagt…

Der Pulli ist ein absoluter Mädchentraum geworden! Gefällt mir super - auch mit Kätzchen ;-)
LG
Mirakado

emily fay hat gesagt…

....ist das niedlich geworden und auch hier steht eine einzelne Person auf dieses Kätzchen;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

bist du nett zu deinem Kind ... meine steht ja auch auf diese häßliche Katze ohne Mund ...aber ich konnte mich bisher nicht überwinden ..

lg
conny

puppilottas hat gesagt…

Der Pulli sieht echt süß aus.... Meine Püppi mag die Katze nichtmehr, aber ich bin am zweifeln, ob ich die beliebten Einhörner besser finden soll ;) Das Zimmer ist voll mit dem Krempel *hust*

LG, Bea

Beate hat gesagt…

Das ist ein süßer Pulli und bei meiner Kleinen kämst du auch gut an mit der Katze ;-)

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Total süß der Pulli!!
LG
Sylvia

Sunny hat gesagt…

Toll geworden!!
Glaube gern, dass dies ein Lieblingsteilchen deiner Tochter ist!

LG
Sunny

Paulchen & Anton hat gesagt…

Das "Lieblingsvieh" kenn ich - es durfte bei uns lange nicht viel anderes sein;)
Sehr schöner Pulli!
Lieben Gruß & noch einen schönen Urlaub
Tatjana

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

klasse Pulli und so hat die süße Mieze bestimmt kein anderes Mädel.

glg HEike

Hasenpüppi hat gesagt…

Der würde meiner Maus auch gefallen. Bisher habe ich mich geschickt gesträubt dieses Tierchen zu nähen/sticken *lach*
Viele liebe Grüße
nadja

yes-monkey hat gesagt…

Hihi, die Katze mit dem dicken Kopf. Ja, ich bin auch nicht ihre beste Freundin :-) Aber die Imke gefällt mir und ich liebe kuschelige Nickystoffe!

Ganz liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...