Sonntag, 8. Januar 2012

Die Frösche sind los ...

... und das auch gleich noch zweimal ... einmal für den großen Bruder in der Gr. 110/116 ... und einmal für die kleine Schwester in der Gr. 98 ... Stoff: Fleece ... Schnitt: Imke von Farbenmix ... Kapuze wieder Schnitt Bea ... auf der Kapuze ist ein Frosch (... ausgeschnitten aus dem Stoff ) appliziert


















Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Und wenn man 5:00 Uhr aufstehen muss, kann man (leider) nicht bis 2:00 Uhr nachts nähen. Also wird es hier wieder ruhiger werden.

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

arcori hat gesagt…

ups ... von dem Stoff muss ich hier auch noch was rumliegen haben.. muss ich morgen mal suchen, deine Froschpullis sind auf jeden Fall sehr schön und deine zwei freuen sich sicherlich im Partnerlook zu laufen

lg
conny

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja total süß geworden!!! Freu mich immer sehr über Deine lieben Kommentare :-)!
Eine schöne Woche (auch wenn Du arbeiten musst)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Tasaro hat gesagt…

Quak,quak,Dein Duo ist ja super toll geworden ich mag Partnerlook bei den Kleinen.Da haben die beiden sicher Ihren Spaß!
LG Rosi

Sylvia hat gesagt…

Supersüß!!! Ich liebe Frösche!!!!!
Na dann bleibt nur zu wünschen, dir ein paar freie MInütchen an der Nähmaschine frei zu schaufeln....;o))

Alles Liebe!
GLG Sylvia

Beate hat gesagt…

Tolle Pullis im Partnerlook!
Hoffentlich findest du auch trotz Arbeit immer mal ein paar Minuten zum nähen.

Liebe Grüße

Beate

Hasenpüppi hat gesagt…

Ach wie schön im Patnerlook! Wünsche Dir einen guten Start in den Arbeitsalltag!
Viele liebe Gruesse Nadja

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Huups 5 Uhr??????????? Was für eine unchristliche Zeit zum Aufstehen. Ich finde ja schon 6.30 Uhr (da stehe ich auf) zu früh!!!!!!! Na dann husch, husch in die Federn, dass Du morgens ab sofort auch ausgeschlafen bist....... Einen guten Start in deine Arbeitswoche nachträglich

von Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ein süsses Duo, ist ja oft gar nicht so einfach Stoffe zu finden die für Jungs und Mädls passen!

glg
Silvia

Stoffhexe hat gesagt…

Hallo Heike!

Die Pullis sind echt klasse, ein richtiger Hingucker! Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die Arbeitswelt!

LG, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...