Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein guter Vorsatz für 2012 war ...

 ... für mich selbst mehrere Dinge bzw. Kleidungsstücke zu nähen. Dies habe ich gleich an den beiden letzten Abenden umgesetzt und entstanden ist eine Isabella aus Streichelstöffchen. Die Henkel habe ich mit Bodenwischtücher  und den Rest der Tasche mit Volumenvlies gefüttert. So ist die Tasche schön griffig und fällt nicht zusammen.


Hier ist nun mein neustes Lieblingsteil:

























Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

arcori hat gesagt…

nee was bist du schnell .... mein einziger Vorsatz, den ich allerdings schon begonnen habe hält mich vom nähen ab ... ich entmiste .... alles was mir in den Weg kommt, die Schränke, den Keller etc ...

wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben mehr für dich zu nähen, die Tasche ist auf jedenfall schon mal ein Traum,

lg
conny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die ist wunderwunderschön geworden!

glg
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

OH ist die schööön, ganz ganz toll, da wirst Du viel Freude haben wenn du sie herum führst :)
LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche! Die Stoffe sind wunderschön!
LG
Sylvia

Anja B. hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Unsere Taschen kann man ja wirklich so gar nicht vergleichen. Sie sind ganz schön unterschiedlich. Mir gefällt Deine Stoffzusammenstellung auch so richtig gut. Den JPsGarden-Stoff habe ich hier auch noch liegen, aber ich habe mich noch nicht getraut, ihn anzuschneiden. WEr weiß, vielleicht wird aus ihm ja auch eine Isabella?

Liebe Grüße,
Anja

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

traumhaft schön!!!!

lg nette

Beate hat gesagt…

Wow, die sieht echt traumhaft aus. Eine Tasche für mich habe ich mir ja auch schon lange vorgenommen, aber bisher nicht geschafft.

Liebe Grüße

Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, DAS ist ein echtes Lieblingsteil! Wunderschön!
LG LeNa

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ein schöner Vorsatz, den Du ganz toll umgesetzt hast. Ich bin auf weitere (Vorsatz)Ergebnisse gespannt :o)
LG Susanne

natalinchen hat gesagt…

Richtig toll diese Tasche! Superschöne Farben und Muster!
Liebe Grüße
Patrizia

schnucksetippel hat gesagt…

deine tasche ich wunderschön:-))

herzliche grüße barbara

druetken hat gesagt…

Wenn ich nicht eine überzeugte quer-über-die-Schulter-Taschenträgerin wäre würde ich sofort losfahren und dir die tolle Tasche mopsen ;o)...da hast du also nochmal Glück gehabt!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Mirakado hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Vorsatz, ich glaube, den fasse ich nachträglich auch noch! Und schön, dass du ihn auch gleich so erfolgreich umgesetzt hast. Die Streichelstöffchen sind in diese Tasche wirklich gut investiert!
LG
Mirakado

yes-monkey hat gesagt…

Die ist ja herlich! ...und die schönen Stoffe. Es wird dir bestimmt viel Freude machen sie auszuführen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...