Samstag, 7. Januar 2012

Für meine Kleine gab es ...

.... heute früh ein Fleecekleid. Ich habe es ohne Nahtzugabe und 8 cm in der Länge gekürzt nach dieser Anleitung genäht.  Ich finde, es ist trotzdem noch reichlich.




Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Heike 



Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Hey, sag mal, nähst du seit Neujahr nonstop durch??
Schon wieder so ein schönes Teil! Die Stoffkombi ist schön, gefällt mir gut.
LG
Mirakado

Beate hat gesagt…

Das sieht so richtig schön kuschlig aus. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Kleid! Grün gefällt mir momentan auch sehr gut!
LG
Sylvia

Hasenpüppi hat gesagt…

Hach wie schön kuschelig, steht Deiner kleinen auch super gut!
Viele liebe Grüße Nadja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht aber trotzdem das du es reichlich findest klasse und gemütlich aus, schade das wir aus dem Alter raus sind.

Dein Shirt von gestern sieht auch supi gemütlich aus.

glG Heike

druetken hat gesagt…

Ist das wieder ein schönes Kuschelkleid...echt toll geworden!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

wow, ist ganz toll geworden!!! ich glaube, das muss icha uch mal nähen. was kannst du zu der größe sagen? we fällt es aus? ist ja soweit ich gesehen habe eine jahresangabe, aber kinder fallen doch so unterschiedlich aus, welche größe ist das in etwa?
lg nette

Ninchen hat gesagt…

sieht ja super aus...ich hab mich nicht an gemusterten fleece getraut *gg*...bin schon gespannt´s obs meiner großcousine paßt,denn ich find´s auch wirklich groß!

grüüüüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...