Sonntag, 22. Januar 2012

*Ggggrrrrr* ...

.... Warum kann ich bei einigen von euch keine Kommentare schreiben??? Liegt es an mir? Muss ich irgendetwas einstellen???

Wer kann mir helfen?

LG
Heike

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Soweit ich weiß, kannst du da nichts einstellen. Ich habe die gleichen Probleme, im Moment, mit dem Kommentieren. Soweit ich weiß, kann nur der Blogger, auf dessen Blog du kommentieren möchtest, durch die seine Blogeinstellung etwas ändern. Wenn diese Pop-Up-Fenster zum Kommentieren aufgehen - so wie bei dir, klappt es auch. Allerdings ist mir aufgefallen, das auch auf den Blogs, auf denen ich nicht kommentieren kann, andere schon Kommentare hinterlassen haben. Vielleicht weiß ja doch jemand mehr darüber.
LG LeNa

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo, Das ist manche Tage so.
Meist habe ich einen Tag später einen Komment. hinterlassen können.

LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Und falls es auf Dauer so ist... musst du vielleicht an deinen Einstellungen folgendes ändern:
Cookies von Drittanbietern zulassen /Browsereinstellungen.
Das war zumindest bei mir das Problem.
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das Problem liegt bestimmt bei Blogger die experimentieren wieder - hatten wir letztes Jahr doch schonmal. Aber wenn dann müssen die betreffenden Blogs ihre Einstellungen ändern. Mir ist auch aufgefallen das manche Blogverlinkungen das gleiche Problem haben, erst tut sich was und dann ist eine weisse SEite da.
lG HEike

Hasenpüppi hat gesagt…

Das Problem habe ich auch, sobald ich kommentieren will, ist der Bildschirm bei vielen Blogs weiss, auch bei mir. Und ich habe auch keinen Ahnung worans liegen mag.
Viele liebe Grüße
Nadja

yes-monkey hat gesagt…

Bei mir erscheint oft das Kommentarfeld nicht. Wenn ich dann aber auf aktuelle Seite neu laden klicke, ist es da. Hm,...

Ganz liebe Grüße
Bea

P.S: Ich hab all deine Fragen beantwortet :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...