Mittwoch, 18. Januar 2012

Guter Vorsatz 2012??? ...

... mehr Sachen bzw. Dinge für mich zu nähen ...

... heute geht es weiter ...

... mit einer Amelia ...

... aus kuscheligem Fleece vom letzten Stoffmarktbesuch ...

... in der Gr. 38/40 ...

... jedoch an meinen "zarten" Körper angepasst *grins* ...

... d.h. an der Brust enger und am Bauch weiter ...


Nachtrag: ... hab' ich total vergessen *sorry*
... das Rückenteil habe ich im Bruch zugeschnitten,
weil mir die Naht hinten überhaupt nicht gefallen hat ...


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Brust-Bauch-Problem hab ich auch:-) Sieht richtig toll kuschelig aus.
LG,
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach auch bei dir klappts mit dem Senf dazugeben.....tolle Tunika und steht dir gut.

glG Heike

Josie hat gesagt…

So wie du deinen abgeänderten Schnitt beschreibst,passt er mir auch ☺☺☺
Sieht toll aus
LG
Elke

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass Amelia hier auch noch jungfräulich rumliegt.

Liebe Grüße

Beate

puppilottas hat gesagt…

Sieht echt schick aus...

LG, Bea

Hasenpüppi hat gesagt…

Auch wieder toll geworden!
Viele liebe Grüße
Nadja

yes-monkey hat gesagt…

Die Amelia sieht toll aus und steht dir super! Ich wollte mir auch diesen Winter eine nähen, der Schnitt liegt hier schon rum...aber ich bin wohl noch nicht dazu gekommen. Der Fleece ist toll, ich habe den in Pink (ich war mal mutig) daraus habe ich mir einen kuscheligen Beala genäht. Den konnte ich die letzten Tage gut gebrauchen :-) Mir fällt auch ein, ich habe ihn noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt. Tztztz :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

natalinchen hat gesagt…

Sehr schön, steht dir super. Eine Amelia steht auch schon lange auf meiner Liste...
Liebe Grüße
Patrizia

KINGlike hat gesagt…

Hallo Heike!
Deine Amelia sieht klasse aus. Ich habe den Schnitt auch schon so lange herumliegen, aber noch nie genäht. Aber jetzt bin ich sozusagen "angefixt" :-)

LG, Tanja

Vreni hat gesagt…

Huhu!

Du wurdest von mir getaggt http://knuddelbunt.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html :-)

LG

Vreni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...