Sonntag, 22. Januar 2012

Ich wurde getaggt...

 und zwar von der lieben Vreni
Und hier sind ihre Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch die "Nähtanten" bei urbia ... Ich habe die schönen selbstgenähten Sachen gesehen, wollte auch unbedingt das ausprobieren und natürlich meine selbstgenähten Sachen zeigen.
2. Hast du eine Leidenschaft (ausser Nähen)?
Hmmm, weitere Leidenschaft? ... Meine vier Kinder, mein Göttergatte und Bücher (Historische Romane) ...
3. Vollende den Satz: Mein Morgen beginnt mit: ...?
... einer oder auch zwei Tassen Kaffee, einem Brötchen und der Tageszeitung.
4. Was tust du nur für dich?
nähen, nähen, nähen ... mein Ausgleich zu meinem stressigen Alltag
5. Kochst du gerne oder lässt du lieber kochen?
Ich koche selbst gerne, aber auch mein Mann macht das gerne. Jeder hat seine "Spezialgerichte".
6. Hast du eine Lieblingsserie im TV?
Seitdem ich nähe, schaue ich kein Fernseh mehr ... Nur "Bauer sucht Frau" darf ich nie verpassen.
7. Welche 3 Dinge sind für dich Nostalgie?
... mein blau-weißer Teddybär, meine alte Kindernähmaschine von PIKO und die Kinderbücher 
8. Vollende den Satz: Das schönste war für mich als Kind...?
... als meine Nichten und mein Neffe zur Welt kamen. Ich war schon immer kinderlieb und habe mich damals darüber sooo sehr gefreut.
9. Spielst du gern Gesellschaftsspiele, wenn ja welche?
Eigentlich nicht so sehr gerne ... allerdings mag ich Romm
 10. Lieblingsbuch oder Autor?
Lieblingsautor ... Iny Lorentz
11. Wo landest du als erstes, wenn du den Computer an machst?
... im Blog ... Dashboard

Soooo... und ich tagge nun:

Bea (yes-monkey)
Hasenpüppi (hasenpueppi
Beate (beate-sewing)

Und nun meine Fragen: 
1. Wie bist du zum Nähen gekommen?
2. Hast du noch ein anderes Hobby?
3. Was kannst du an dir leiden?
4. Was magst du an dir gar nicht?
5. Magst du Tiere?
6. Liest du gerne und wenn ja was?
7. Was siehst du gerne im Fernsehn?
8. Welche Berühmtheit möchtest du gerne mal treffen?
9. Welche Musik hörst du gerne?
10. Wenn du ein Zauberer wärst, was würdest du verändern?
11. Was ist dein größter Wunsch?

Hier die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die Dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen
4.) Gib den getaggten Bescheid
5.) Stelle 11 Fragen an die Getaggten 

Viel Spaß 

Heike

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...