Freitag, 6. Januar 2012

DANKESCHÖN ...

für eure lieben Kommentare bezüglich meiner neuen Tasche. Ich habe mich riesig über eure lieben Worte gefreut. Ihr seid suuuuuper!

Heute möchte ich euch noch eine Antonella zeigen, die ich gestern Abend für mich genäht habe. Ich habe sie in der Gr. 38/40 ... mit langem Bund ... aus weichem Jersey ... genäht.


























Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Was ist denn das für ein toller Jersey??? Sieht einfach toll aus!!!
GLG Andrea

Mirakado hat gesagt…

Und noch so ein super Teil von dir für dich! Wow, du startest fulminant ins neue Jahr! Bleib dran an deinem Vorsatz, es lohnt sich.
LG
Mirakado

arcori hat gesagt…

wow so schnell direkt das zweite Projekt ... echt toll

lg
conny

Mellimari hat gesagt…

Das Oberteil sieht echt Klasse aus.
Fleißig , fleißig....
LG Ramona

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...