Montag, 16. Januar 2012

Und jetzt noch einmal ...

... ein "Antonella-Shirt-Kleid" ...

... das erste Shirt passt so super, so dass ich unbedingt noch ein zweites Shirt nähen musste ...

... genäht habe ich es aus dickem Rippenshirt-Jersey vom Stoffmarkt,
der schon ewig hier in meinem Stoffschrank lag, ...

und wunderschönem Sweat, ebenfalls vom Stoffmarkt, ...

... das "Lätzchen" habe ich appliziert ... (Sicherlich erkennt ihr, welcher Schnitt mich dazu inspiriert hat) ...


Hier nun mein neustes Shirt im Kleiderschrank:






Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Heike








Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee! Sieht seeehr chic aus!

GLG Sylvia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die Idee finde ich klasse, wobei ich persönl. ja diesen Blumenausschnitt nicht mag, aber umgesetzt hast du ihn super.

glG Heike

Hasenpüppi hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir super!
Viele liebe Grüße Nadja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Heike,
Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut, gelungen finde ich die großen Bündchen an den Ärmeln. An das "Lätzchen" müsste ich mich aber wahrscheinlich auch erst gewöhnen.
LG
Kerstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das sieht toll aus und steht dir super
liebe grüße daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...