Donnerstag, 9. Februar 2012

Eine neue Wende-Christina  von Mamu Design ...

 ist gestern in den Kleiderschrank meiner Kleinen eingezogen.

Diesmal habe ich sie in der Gr. 110 genäht ...

eigentlich zieht mein Kindchen Gr. 98  an ...

aber so passt dieses Teilchen besser und auch länger.

Die eine Seite ist grün-rot mit applizierten Häusern und Apfelbaum ...

und in der Mitte wohnt Emilias Lieblingstier.



Und wenn diese Seite der Schürze dreckig ist ...

wird das Teil umgedreht *grins*.

Hier habe ich Emilias Lieblingsstoff verwendet  ...

 ein Stoffschätzchen vom letzten Stoffmarktbesuch.

Könnt ihr das Kätzchen erkennen?
.


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Süüüüß - und die Applikationen sind auch ganz toll!!

LG Katie

Beate hat gesagt…

Total süß, vor allem die Applikationen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Vreni hat gesagt…

Ohhh, ist die süss geworden :-)

LG

Vreni

arcori hat gesagt…

wow ist die toll, die Applis sind spitze !!

ich hab gestern auch meine erste Christina genäht (als pippi kostüm) und ich glaube nach Karneval werde ich auch mal für eins zwei im normalen Kleiderschrank sorgen ...

kreativkäfer hat gesagt…

Supersüüüß und die Applis sind einfach toll!
LG Andrea

Zauberkesselchen hat gesagt…

Sieht toll aus! Muss auch noch eine machen:-)

LG Janina

natalinchen hat gesagt…

Wunderschöööön. Die Applis sind toll geworden.
Liebe Grüße
Patrizia

yes-monkey hat gesagt…

Ah, die Katze mit dem dicken Kopf... Mir gefällt die Seite mit der Appli am besten :-)
Gute Idee! Vielleicht sollte ich ganz viele Wende-Schürzen nähen, dann brauch ich nicht mehr so viel waschen :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhhh, sind die Applis niedlich. Naja, und die Kleinen mögen halt die Katze. Dann sollen sie sie auch bekommen :o)
LG LeNa

cvs hat gesagt…

Hallo Heike,

die ist wunderschön geworden, ganz niedlich :-)

LG, Caro

Co. hat gesagt…

Ach wie süß, so ein ähnliches Schürzchen hab ich auch gerade genäht.
Liebe Grüße, Corina

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freu mich für deine Tochter-- und kann mir als Mädchenmama vorstellen, wie sie sich darüber freut!
Die CHRISTINA könnte ich auch mal wieder nähen. Ist so herrlich praktisch und schick zugleich... T-Shirt, Jeans, fertig! Toll geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...