Samstag, 11. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin???

 Was soll ich nur schenken? ...

Wie wäre es damit? ...

Apel-Topflappen ...

nach dieser kostenlosen Anleitung ...

Die sind doch schnell genäht, das dachte ich gestern Abend. ...

Leider hatte ich mit dem zweiten Topflappen ein kleines Problem *ggggrrrr* ...

und dann war es plötzlich 1:30 Uhr *gähn*. ...

Die Topflappen sind etwas "schief", aber ich bin trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. ...


So ... nun möchte ich euch das Geschenk noch schön verpackt zeigen. ...
Zwischen den beiden Topflappen habe ich eine kleine Vase mit Rose platziert ...
und davor noch ein Windlicht und zwei Deko-Bälle ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein schönes geschenk!
liebe grüße daniela

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

ohhh, die sind so süß, schade, dass sie nicht für mich sind :( aber eine tolle idee die zu verschenken und so toll verpackt machen die gut was her!!!

lg nette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oja, ganz ganz süss...da würd ich mich auch freuen!

glg
Silvia

Hasenpüppi hat gesagt…

Tolle Idee und man sieht Ihenen gar nicht Dein Problem an!
Viele liebe Grüße
Nadja

natalinchen hat gesagt…

Superschönes Geschenk, da wird die Freude auf jeden Fall groß sein.
Liebe Grüße
Patrizia

Amajasea hat gesagt…

Super schön ! Da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut !

Liebe Grüße Annett

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar und ich werde das bestimmt mal probieren. Ich habe gesehen das du auch eine Flora für Große genäht hast. Das wäre ja auch mal was für mich. Ich mag doch den Schnitt für meine Jüngste schon so sehr.

LG nicole

Molly´s Honey hat gesagt…

einfach wunderschön!! auch egal wenn schief!!!
und ich bin sicher DARRÜBER freut sich jede Freundin!!!!
( magst du nicht die meine sein.. ;o) nein keine sorge lach das war nur ein kleiner schmunzler.

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine super Geschenkidee!
Meine Mama hat mir mal einen passend zu den neuen Küchenvorhängen gemacht :-)
Ach ja - und das mit den Fotos macht nur meine Jüngste so toll - sie ist das geborene Modell - sie weiß auch immer wie sie "posen" will - dafür darf sie danach immer mit mir die Bilder auf dem Bildschirm anschauen :-)
(bei den drei Großen braucht es da schon etwas mehr Überredungskunst :-) )
GVLG ♥♥♥
Tanja

Tasaro hat gesagt…

Ja die Mama, die Topflappen passend zu den Vorhängen näht, hat auch deine tolle Variante gerade bewundert.
Besuche gerne deinen Blog, da es immer was schönes zu bewundern gibt.:-))
Schönen Sonntag noch
wünscht Rosi

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow was fuer ein Knallergeschenk.
Die Aepfel sind so goldig!!!

Sei lieb Gegruesst von Conny

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Die Topflappen sehen sehr schön aus ... und ich sehe nicht das sie schief sind *grins*. Ich finde sie toll !!!

Liebe Grüße

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooooo ein schönes Geschenk... da soll sich wohl jemand ganz, ganz doll gefreut haben!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

DavDav hat gesagt…

Die Topflappen sind echt toll, ein schönes Geschenk.

Viele Grüße,
Dav

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...