Samstag, 3. März 2012

Aus der Versenkung auftauchen ...
und endlich zeigen, was hier vor einiger Zeit entstanden ist.

Momentan bin ich krank,
davor hat mich die Arbeit, der Haushalt, die Kinder ...
und alles andere, was mich jeden Tag noch so in Trab hält ...
ganz schön geschlaucht,
 so dass ich abends mit meiner Kleinen immer in süßen Träumen lag.

Ich hoffe, dass es sich bald ändern wird. ...
Heute aber zeige ich euch erstmal die alten Werke.

 Hier nun könnt ihr meinen ersten Zucka
 und dazu passend ein T-Shirt aus der Ottobre 3/2009 sehen.
Das Shirt habe ich aus Jersey genäht. Für die Ärmel habe ich den Baumwollestoff des Rockes benutzt, so dass es suuuper zum Rock passt. In der Mitte glitzert ein Herz, so wie meine Kleine liebt.

Den Rock ziert ein Mieze (auf Wunsch meiner Kleinen)
 und viele Ziernähte sowie eine genähte Blumenranke. ...
Diese Blumenranke habe ich mit Avolon von einer alten Hose abgepauscht,
 mit Stecknadeln festgesteckt und nachgenäht.

Jetzt lass ich einfach mal die Bilder sprechen ...






Könnt ihr die Blumenranke erkennen?

Ich wünsche euch ein schöööööönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
 Heike

Kommentare:

Katie hat gesagt…

Hallo Heike,
der Rock gefällt mir sehr gut - den würde ich auch gleich für meine Tochter nehmen - mit Katze natürlich!!

Lg Katie

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön! Nun kann der Frühling ja kommen! Und an diesem Wochenende haben wir fast alle mit sonnigem Wetter einen schönen Vorgeschmack!

Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz fit! Ich kenne das....bei mir waren vorletzte Woche 3 Kinder mit Angina krank und dann, als alle fertig waren, fing das bei mir an! Aber ist schon wieder gut ;o))

GLG Sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ich liebe ja Zierstiche und damit ist das Röckchen bei uns natürlich super angekommen.
Das Shirt passt richtig gut dazu.

Liebe Grüße Nicole

learning by sewing hat gesagt…

Wow, die Kombi ist ein Traum! So viele schöne Details, da steckt viel Arbeit (und Liebe) drin! LG Jule

Amajasea hat gesagt…

Ein super süßes Set! Richtig schön mit den Ziernähten und der selbstgenähten Ranke.
Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes, verbleibendes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Annett

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschöne Kombi! Mit allem was Mädchen lieben, Katze und Glitzer!

Ganz liebe Grüße
Bea

arcori hat gesagt…

hui .. zucka liegt hier auch noch zum abmalen ... ich mag den Schnitt so gerne, aber diese vielen Teile*schwitz*

lg
conny

Frau K. hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi mit schönen Details!!!

Deine Tochter kann es bestimmt schon gar nicht mehr erwarten, dass es endlich auch die passenden Temperaturen dazu gibt ;o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine süße Kombi, ich liebe ja den Zucka Schnitt, der sieht einfach immer top aus. Hoffe dir geht es besser ?

LG Grit

Mellimari hat gesagt…

Diese Kombi ist super geworden.
Gefällt mir sehr, ich könnte auch mal wieder eine Zucka für meine Maus nähen.
Mach weiter so.

LG Ramona

Hasenpüppi hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden. ich habe den Zucka schon ewig nicht mehr genäht.
Herzliche Grüße Nadja

ZOE und TOM hat gesagt…

richtig tolle Sachen hast du gezaubert, wunderschöne Schnitte und Farben, da kann ja der Frühling kommen... gute Besserung und alles Gute !! ... lg a.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...