Freitag, 9. März 2012

Bei diesem schönen Sonnenwetter ...

schreit der Schrank meines kleinen Sohnes nach dünnen Shirts.

Also habe ich die Ottobre 6/2010 herausgesucht und ein Shirt in der Größe 116 genäht.

Mein Sohn war glücklich darüber und hat es gleich angezogen.
 (... Er ist da gaaaanz anders als meine Kleine,
 sie zieht momentan gar keine neuen genähten Sachen an *schmoll*)

Hier das neuste Lieblingsshirt:




Beim nächsten Shirt muss ich die Arme etwas länger zuschneiden, damit es im Herbst auch noch passt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt die Sonne und die Zeit mit euren Lieben!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Der ist ja wunderschön, liebe Heike! Zum Glück haben wir ja mehrere " Kandidaten" zum Benähen ;-) Einer freut sich immer.
Ich mache übrigens immer die Bündchen SEHR lang und schlage sie bei Bedarf nochmal um, dann passen die Shirts gaaanz lange und die Arbeit hat sich gelohnt..
Liebe Grüße Annett

Beate hat gesagt…

Sehr schönes Jungsshirt, den Piratenjersey hab ich auch noch hier.

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

sehr schönes Shirt... lach ich versuche auch immer so zu nähen, das es möglichst lange passt ...aber irgendwie tun das die genähten Sachen hier sowieso ..

lg
conny

Mellimari hat gesagt…

Hallo Heike,
das Shirt sie toll aus. Ich überlege noch , was ich mit diesem Stöffchen anstellen werde.
Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende
LG Ramona

Streuterklamotte hat gesagt…

Was Frau aus diesem Piratenjersey nicht alles machen kann. Ich habe ihn vor kurzem mit Rot kombiniert bei DaTaTa bewundert, aber dein Orange dazu gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, wofür ich mich entscheide, wenn ich mal unter der Nadel habe... vielleicht beides???
Danke fürs Verlinken!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...