Dienstag, 6. März 2012

Für meinen Spargeltarzan ...
endlich eine Hose, die auch passt ...

Größe: 110,
 Sweatshirtstoff aus einem Ü-paket von Micha,
Schnitt Ottobre 1/2012 - Nr. 23 - All-Time Favorit (Cargohose),
allerdings mit nur einer Seitentasche und  Bund aus Bündchenware,
mit vielen Ziernähten ... und natürlich mit Autos betüddelt,
 so wie es der Zwerg liebt






Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag!

Liebe Grüße
Heike





Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Uih, die war aber auch nicht in einer einzigen Stunde zugeschnitten und genäht, nicht wahr??!!
Die CARS am Saum sind auch toll. Schön, wenn Frau einen Schnitt findet, der gut sitzt. Dann lohnt sich die Arbeit und es folgen vielleicht noch mehr Hosen davon...??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Katie hat gesagt…

Sieht schick aus - die würde ich auch für meine Großen nehmen - 110 schmal passt ;-)) !!!

LG Katie

Rosarote Welt hat gesagt…

Sitzt super die Hose. Ich ärgere mich auch immer über schlecht sitzende Schnitte. Begeistert bin ich von Roberta und enttäuscht war ich bei meiner ersten Queenie.

Liebe Grüße Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

ja suuupeeer... die Ziernähte wirken echt sehr gut!
GLG Andrea

learning by sewing hat gesagt…

Supertoll! Die würde meinem Jungen auch gefallen - die Größe wäre auch perfekt. LG Jule

druetken hat gesagt…

Toll...die roten Ziernähte gefallen mir besonders!

Ganz liebe Grüße,Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Die war bestimmt eine menge Arbeit, sieht nach vielen Schnittteilen aus. Aber wenn sie passt, hat es sich schon gelohnt. Die farbigen Ziernähte wirken toll.

Ganz liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...