Samstag, 10. März 2012

Zwei aussortierte T-Shirts meines (Stief)Schwagers habe ich recycelt ...

diesmal eine ganz andere Farbzusammensetzung,
 die ich bei meinem Kleinen noch nie ausprobiert habe,

... in braun-rosa ...

Dem Zwerg gefällt das Shirt.
Ich habe noch Zweifel, ob diese Variante jungstauglich ist.

Was sagt ihr dazu?




Und da der große Bruder begeistert sein neustes Shirt anprobiert hat,
 musste die kleine Schwester es auch tun (... was sie bis heute immer verweigert hat) ...


Momentan tanzt sie mit der Kombi im Wohnzimmer rum und möchte sie gar nicht wieder ausziehen.




 Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend!

Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

also den rock würde ich ihm nicht anziehen ;)
ich finde, es ist ein etwas dreckiges rosa, also nicht so schweinchenfarbig :) warum nicht? männer (auch meiner) tragen lila und rosa. nur muss er genug selbstbewusstsein dafür haben, weißt ja, kinder können grausam sein :(

lg nette

Amajasea hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von zwei glücklichen Kindern, liebe Heike! Das "kleine Herrenshirt" ist auf jeden Fall jungstauglich, schon wegen des Autos ;-) Weisst Du, wie VIELE Männer rosa Hemden tragen? Und irgendwie seltsam...aber schick, finde ich- meiner hat auch eins ,hab ich ihm gekauft ;-)
gkg Annett

Sylvia hat gesagt…

Also für mich sieht das eindeutig nach Jungspulli aus! Warum auch nicht??? Männer tragen ja heutzutage auch rosa Oberhemden! ;o))
Er ist auch wirklich nicht zu rosa geworden...genau richtig!
Die Mädchen -Kombi ist auch Klasse!

GLG Sylvia

Mellimari hat gesagt…

Die Kombi für Deine Kleine sieht toll aus und der Pulli für Dein Bub ist auch Klasse und Du kannst stolz auf Deine Werke sein.

Einen schönen Sonntag
LG Ramona

Mandy hat gesagt…

Ich find den Pulli absolut jungstauglich.
Die Kombi für deine Kleine sieht auch klasse aus

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Heike,
es ist noch nicht bis in jeden Kleiderschrank vorgedrungen, aber rosa und pink sind absolut hip für Jungs und Männer. Ich habe es im Sommer 2011 gewagt, meinem Ältesten (9) ein T-Shirt in pink zu kaufen. In die Schule wollte er es nicht anziehen, aber am WE oder in der Freizeit fand er es toll - da war sogar ein bisschen silber mit dabei. Die Herren müssen lernen, sich auch zu emanzipieren, nicht wahr?? Mir gefällt das Shirt jedenfalls sehr, sehr gut!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Co. hat gesagt…

Das ist auf alle Fälle Jungstauglich. Übrigens, früher wurden oft die Könige in rot eingekleidet und die kleinen Prinzen in rosa.Und das ist kein Witz. Mädchen haben früher blaue oder graue Kleidchen bekommen.Ist schon komisch das sich das so geändert hat.
Ich find das Shirt sehr schick.
Liebe Grüße, Corina

Jenny - miari hat gesagt…

Klasse recycelt!
Falls Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist: Bald ist bei uns wieder Recycling-Freitag ;0)
LG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...