Donnerstag, 26. April 2012

Letztes Jahr ist dieses Shirt entstanden ...


Die Applikation war sehr aufwendig ...

allerdings habe ich einen Fehler begangen ...

ich habe sie auf weißem, sehr wabbeligen Jersey aufgenäht ...

und nach dreimal waschen waren Löcher im Jersey *Schock* ...

Was nun tun?
 Mülltonne oder noch einmal Zeit investieren und das Shirt recyceln?

Also noch einmal den Schrank nach einem Kaufshirt durchwühlen ...
Applikation ausschneiden, aufnähen,
 Bündchen unten annähen (... weil das Shirt schon etwas kurz war) ...


So sieht nun das Endergebnis aus:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, mit dem orangefarbenen Hintergrund kommt die Appli auch noch viel besser zur Geltung.
LG, Claudia

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll, liebe Heike-es wäre wirklich schade um diese schöne Arbeit gewesen. So gibts jeztz ein neues Shirt ;-) Solche dünnen Jerseys ärgern einen wirklich- hatte ich auch schon, aber nur aus Erfahrung wird man schlau.
Ganz lieber Gruß Annett

yes-monkey hat gesagt…

Oh, ich glaube dass diese Appli aufwendig war, aber sie ist toll! Gut dass du sie retten konntest. Ich muß sagen auf orange kommt der "Herr Baumeister" sogar noch besser zur geltung.

Ganz liebe Grüße
Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Heike,
die Applikation hast du ganz toll gerettet... wirkt auf dem farbigen Shirt sogar noch besser als auf dem hellen Untergrund!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Sylvia hat gesagt…

Du bist eine Traum-Mama! So etwas zu retten! Total stark! Und Orange wirkt auch viel besser, als das Weiß!
Wirklich schön und nun passt er länger als geplant...;))

GLG Sylvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das hast du sehr gut gelöst, die Appli ist dir übrigens sehr gut gelungen!

glg
Silvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...