Donnerstag, 12. April 2012

Man (bzw. Frau) gönnt sich ja selten was ...

aber dieser Schnitt fehlte mir in meiner Sammlung ...

jetzt bin ich total glücklich darüber,
dass ich mir diesen endlich gekauft habe.

Genäht habe ich nun meine erste Lore ...

aus Streichel-Jersey, 8 cm verlängert, Einfassband und Träger aus Jersey ...

dazu gab es noch eine kurze Hose ...



Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

Wir haben heute noch viel vor ... den 5. Geburtstag meines kleinen Sohnes mit seinen
Freunden aus dem Kindergarten nachfeiern.
Ich denke, dass wird ziemlich anstrengend werden,
weil das Wetter momentan nicht besonders schön ist und somit die Meute im Wohnzimmer in Schach gehalten werden muss.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Hallo Heike! Das Top ist total schön, da bekommt man richtig Lust auf Sommer (und die Sonne bekommt diese Lust hoffentlich auch endlich wieder...)
LG, Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Heike!
LORE habe ich auch noch nicht... sag mir mal einer, WARUM????
Deine hier ist auch wieder total schön geworden... wenn ich mir jetzt vorstelle, draußen Hitze... dann ist das doch DAS Kleidungsstück schlechthin! Und mit der Hose dazu hast du eine tolle Kombi draus gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mirakado hat gesagt…

Liebe Heike,
da war ich in den letzten Tagen ferienbedingt mal etwas näh- und blogfaul und was sehe ich bei dir: Soooo viele tolle neue Sachen, die du da gezaubert hast! Echt toll!!
Das Hosenexperiment werde ich auch ausprobieren, von meinen Großen sind so viele Hosen über, die den Kleinen noch nicht passen, die ich aber auch nicht weggeben oder noch gefühlte 10 Jahre aufheben will. Vielen Dank für's Zeigen!
LG
Mirakado

Mellimari hat gesagt…

Diese Kombi ist Dir super gelungen.
Viel Spaß heute.
LG Ramona

Nadine hat gesagt…

Hallo Heike, die Kombi ist mal wieder schön geworden! Lore fehlt auch noch in meiner Sammlung, aber ich habe mich mal daran versucht, einen Trägertop-Schnitt selbst zu zeichnen, jetzt muss ich mich nur noch ans Nähen wagen ...
LG, Nadine

Katie hat gesagt…

Oh sieht das süß aus - da kann man wirklich nur hoffen, dass es bald wieder wärmer wird!
Ich wünsche Euch dann auch noch eine schöne Geburtstagsfeier heute nachmittag!

LG Katie

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

hallo heike!

so süüß! hast du wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr sehr gut!

LG Silvia

Beate hat gesagt…

Schickes Top, da fehlt nur noch das passende Wetter.
Gute Nerven für heute nachmittag. Ich bin ehrlich gesagt, auch immer froh, wenn die Meute dann zufrieden und ohne Zwischenfälle wieder nach Hause abrückt. ;-)

Liebe Grüße

Beate

Miriam hat gesagt…

Du hast ja wirklich deine Maschine ordentlich ans Arbeiten gebracht ;-)
Jetzt muss die Sonne raus kommen und deine Kleine ist super gewappnet! Einfach toll!
L.G.
Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...