Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch ...

ausprobiert habe ich einen Schnitt aus der Burda 11/2011 ...

vernäht habe ich schönen weichen Jersey aus einem Ü-Paket von Micha,
der schon ewig hier rumlag und für das erste Probeshirt ideal geeignet war ...

mit Schnitt bin ich noch nicht ganz zufrieden ...

irgendwie ist das Shirt zu groß und der Ausschnitt liegt nicht so,
wie ich es mir vorgestellt habe ...

Hier nun das neue Shirt ...



Was die anderen Teilnehmer genäht haben, könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Heike





1 Kommentar:

yes-monkey hat gesagt…

Das ist der Grund warum ich oft einen Schitt zwei oder drei mal für mich nähe, ich bin immer froh wenn ich einen Schnitt habe der passt :-) Da bin ich nicht so mutig. Schade, dass dein Shirt nicht so richtig passt, ich finde die...wie nennt man dises Überkreuz überhaupt... egal du weißt bestimmt was ich meine :-) das gefällt mir.

Ganz liebe Grüße
Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...